Home Produkte Filialen News / Aktionen Profil Kontakte Impressum Disclaimer
Unsere Firmenvorstellung finden Sie hier!

Geschichte der Bäckerei Ketter

Der Standort der Bäckerei Ketter lässt sich rund 400 Jahre zurückverfolgen. Dabei wurde das Anwesen mehrmals verkauft, wobei im Jahre 1900 Herr Martin Ketter das Grundstück kaufte und anfangs ein Gasthaus betrieb. Im Laufe der Zeit wurde der Gastbetrieb im „Gasthaus zur Einöd“ immer weniger - eine Bäckerei im Keller wurde eröffnet. Danach betrieben Franz und Thorsten Ketter nur noch die Bäckerei. Mittlerweile hat Herr Hartmut Ketter die Bäckerei übernommen und leitet diese seit 1993 als selbstständiger Geschäftsführer. Die Bäckerei Ketter betreibt zurzeit 3 Filialen und ist ein sehr starker Partner der ortsansässigen Lebensmittelhändler. Der Standort in Salzburg wurde in den letzten 25 Jahren bereits 4 mal ausgebaut, der letzte Umbau war im Jahr 2004. Auch als mittelständischer Bäckereibetrieb setzen wir in unserem Betrieb auf handwerkliche Qualität und arbeiten nur nach den höchsten Qualitätskriterien. Nur die besten Zutaten, vereint mit viel persönlichem Einsatz aller Mitarbeiter produzieren wir täglich österreichische Bäcker- und Konditorprodukte auf höchstem Niveau.
Profil
Menü

Geschichte der Bäckerei Ketter

Der Standort der Bäckerei Ketter lässt sich rund 400 Jahre zurückverfolgen. Im Jahre 1900 kaufte Herr Martin Ketter das Grundstück und betrieb anfangs ein Gasthaus. Im Laufe der Zeit wurde der Gastbetrieb im „Gasthaus zur Einöd“ immer weniger - eine Bäckerei im Keller wurde eröffnet. Danach betrieben Franz und Thorsten Ketter nur noch die Bäckerei. Mittlerweile hat Hartmut Ketter die Bäckerei übernommen und leitet diese seit 1993 als selbstständiger Geschäftsführer. Die Bäckerei Ketter betreibt zurzeit 3 Filialen und ist ein starker Partner der ortsansässigen Lebensmittelhändler. Der Standort in Salzburg wurde in den letzten 25 Jahren bereits 4 mal ausgebaut, der letzte Umbau war im Jahr 2004. Auch als mittelständischer Bäckereibetrieb setzen wir in unserem Betrieb auf handwerkliche Qualität und arbeiten nur nach den höchsten Qualitätskriterien. Nur die besten Zutaten, vereint mit viel persönlichem Einsatz aller Mitarbeiter produzieren wir täglich österreichische Bäcker- und Konditorprodukte auf höchstem Niveau. Unsere Firmenvorstellung finden Sie hier: